Alles Gute zum Geburtstag Blacky!

Heute vor einem Jahr wurde Blacky in der Slowakei auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Das war so etwas wie Blackys zweiter Geburtstag und der Grundstein für eine wunderschöne Freundschaft. Denn zwei Monate später wurde er dort von Michi entdeckt und sofort ins Herz geschlossen. Den Weg nach Hause traten die beiden schon gemeinsam an.

In den folgenden Monaten musste noch so einiges an Ängsten überwunden werden, vieles war neu und furchteinflößend. Die U-Bahn, der große Bus, das schaukelnde Auto. Aber Michis große Liebe zu seinem Vierbeiner ließ ihn nicht aufgeben und Blackys unglaublich schönes Gemüt war dabei sehr hilfreich. Heute sind die beiden beste Freunde und unzertrennlich. Ob sich Blacky bei seinem Herrchen wohl fühlt? Was meinst du? 😉

Post Author: Wilhelm