Silvia Mathilde Franz

Berührung auf Herzensebene

Als Achtsamkeitstrainerin, Biodanzaanleiterin und Jin Shin Jyutsu Praktikerin bin ich davon überzeugt, dass es noch nie so wichtig war wie jetzt, in diesen Zeiten des sogenannten „Social Distancing“, dass wir uns Berührung schenken.

Körperlich geht das gerade nicht, aber niemand kann uns daran hindern, uns auf Herzensebene zu berühren.  Beginnen wir uns zu zeigen, mit allem was uns ausmacht, mit dem, was uns bewegt, was uns zum Lachen und zum Weinen bringt, mit dem, was wir in die Welt bringen möchten. Inspirieren wir uns gegenseitig, schenken wir uns Hoffnung, glauben wir an uns!

Die Welt ist zum Bersten voll mit wunderbaren Menschen, tollen Ideen und schönen Geschichten! DANKE, dass wir sie sichtbar machen dürfen!

www.silvia-mathilde-franz.at